Mit Ben Eoghan ist am 5. Juli um 12:21 Uhr das tausendste Geburtshaus-Kind bei uns auf die Welt gekommen.

Liebe Emily, lieber Bartol, wir freuen uns riesig mit euch über euren Familienzuwachs und danken euch von Herzen, dass wir euch während der Schwangerschaft und dieser für uns speziellen, tausendsten Geburt begleiten durften.

Dir Ben Eoghan schenken wir heute 1'000 Buchstaben als Symbol für all die Geschichten, die du zusammen mit den anderen 999 Geburtshaus-Kinder erleben und schreiben wirst. Zusammen könntet ihr 142 Grümpeli-Mannschaften zusammenstellen, ca. 50 Schulklassen bilden und sogar eine kleine Konzerthalle füllen. Einige von euch werden sich im Laufe eurer Leben vielleicht sogar begegnen und gemeinsame Wege gehen. Diese Vorstellung erfüllt uns mit Glück. 

In der Planungsphase des Geburtshauses hätten wir nicht mal in den wildesten Träumen gedacht, dass wir bereits im fünften Jahr eine solch grosse Zahl schreiben dürfen.

Auch uns werden die Buchstaben nicht ausgehen für all die grossen und kleinen Geschichten, die noch kommen werden. Wir freuen uns auf jede einzelne. 

Alles Liebe,
eure Geburtshaus-Hebammen 

 

 

1000.jpg
img_1830.jpg