997a3754.jpg

Die Infoabende bieten euch die Möglichkeit, uns Hebammen und das Geburtshaus St.Gallen kennzulernen. Der Besuch ist kostenlos und alle Interessierten sind herzlich willkommen.

An unseren monatlichen Infoabenden stellen wir euch uns Hebammen und das Geburtshaus vor. Ihr erfährt mehr über unsere Philosophie und unser Angebot. Der Infoabend besteht aus einem informativen Teil, euren Fragen und einem Rundgang durchs Geburtshaus in Form von einem Film.

Daten der Infoabende
Donnerstag, 2. Mai, 19 Uhr bis ca. 20.30 Uhr ausgebucht
Donnerstag, 6. Juni, 19 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
Donnerstag, 4. Juli, 19 bis ca. 20.30 Uhr
Donnerstag, 15. August, 19 bis 20.30 Uhr
Donnerstag, 5. September, 19 bis ca. 20.30 Uhr
Donnerstag, 3. Oktober, 19 bis ca. 20.30 Uhr
Donnerstag, 7. November, 19 bis ca. 20.30 Uhr
Donnerstag, 5. Dezember, 19 bis ca. 20.30 Uhr

Wo?
Die Infoabende finden nicht im Geburtshaus selber statt, sondern in unserem Kursraum. Unser Kursraum befindet sich im gleichen Areal wie das Geburtshaus zwischen der Werkstrasse 3 und 5. Der Eingang ist leicht zurückversetzt (gleich neben dem Restaurant Everest).

Anreise/Parkplätze
Der Kursraum ist mit den Öffentlichen Verkehrsmittel sowie mit dem Auto sehr gut erreichbar.

  • Mit dem Zug: Vier Gehminuten ab Haltestelle St.Gallen St.Fiden

  • Mit dem Bus: Linie 11, Haltestelle Lindentalstrasse

  • Mit dem Auto: Werkstrasse 3, 9000 St.Gallen

  • Parkplätze: Am Bahnhof St.Fiden an der Lindentalstrasse hat es ausreichend Parkplätze (wenige Schritte vom Kursraum entfernt). Bitte nicht in der Lindenpark-Parkgarage parkieren.
     

Anmeldung zum Infoabend

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.


Wichtige Info: Bei unseren vergangenen Infoabenden kam es immer wieder vor, dass die Paare den Haupteingang vom Geburtshaus ansteuerten. Die Infoabende finden aber in unserem Kursraum statt. Der Eingang zum Kursraum ist ums Eck, an der Werkstrasse 3, gegenüber vom Update Fitnesscenter.
.
Fragen zum Infoabend beantworten wir gerne per Mail: kurse@geburtshaus-sg.ch.

geschützt durch reCAPTCHA
_97a3724.jpg