Liebe werdende Eltern, wenn es nach unseren Herzen ginge, würden wir euch am liebsten alle aufnehmen und während der Geburt begleiten. Damit wir uns aber treu bleiben und unsere Philosophie leben können, nehmen wir nur eine gewisse Anzahl Geburten pro Monat an. Dies führt dazu, dass die grosse Nachfrage in manchen Monaten unsere Kapazität übersteigt. Ausgenommen davon sind Familien, die schon einmal bei uns im Geburtshaus geboren haben. Bitte hinterlasst in diesem Fall unten eine Bemerkung.

Eure verbindliche Anmeldung

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Begleitung während der Schwangerschaft

* Wie möchtest du weiterhin in der Schwangerschaft begleitet werden?
(Mindestens eine Kontrolle vor dem Geburtstermin ist Pflicht für die Geburt im Geburtshaus.)
* Hast du bereits einen Termin für eine Schwangerschaftskontrolle im Geburtshaus vereinbart?

Deine Daten sind bei uns in sicheren Händen und werden vertraulich behandelt.

geschützt durch reCAPTCHA

Unsere Telefonsprechstunde für Terminvereinbarungen:
Montag - Freitag 15 bis 16:30 Uhr.

Bitte bei der ersten Schwangerschaftskontrolle die Blutgruppenkarte, Krankenkassenkarte und wenn vorhanden den Impfausweis mitbringen.