Aus traumatischen Erfahrungen können Ressourcen werden, aber wie?
Babys und Kinder erzählen auf vielfältige Weise von ihren frühen Erfahrungen. Hören wir sie und können wir sie auf ihrem Weg in ein gesundes Leben unterstützen? Klaus Käppeli zeigt in seinem Vortrag eindrücklich auf, wie Schwangerschaft und Geburt bei einem Kind ganz unterschiedliche Prägungen hinterlassen können.

Der Vortrag am 1. September stiess auf sehr grosses Interesse und war längst vor dem Anlass ausgebucht. Aufgrund dieser grossen Nachfrage hat sich Klaus Käppeli bereit erklärt, den Vortrag zu wiederholen, was uns natürlich wahnsinnig freut.

Blog-Artikel zum Vortrag vom 1. September

Klaus Käppeli
Der im In- und Ausland bekannte Psychologe, Heilpädagoge und Autor mehrerer Bücher befasst sich seit Jahrzehnten mit den Erfahrungen während Schwangerschaft und Geburt und ihren Auswirkungen auf das Leben. Seit 1988 führt er seine Praxis für somatische Psychotherapie und Integration prä- und perinataler Erfahrungen in St.Gallen.

 

klaus_kappeli_1_von_1.jpg

Wann
Dienstag, 10. November 2020, 19.30 Uhr --> der Vortrag ist ausgebucht

Dauer
Der Vortrag dauert ca. eine Stunde, danach offene Gesprächs- und Fragerunde

Corona-Schutzkonzept

  • Maskenpflicht für alle Teilnehmenden, Maske bitte mitbringen.

  • Beschränkte Anzahl Teilnehmende.

  • Das Geburtshaus muss alle Teilnehmenden registrieren (via elektronischer Anmeldung). Eure Kontaktdaten werden zwei Wochen nach dem Anlass wieder gelöscht.

Kosten
CHF 10.00 pro Person

Anreise/Parkplätze
Das Geburtshaus St.Gallen ist mit den Öffentlichen Verkehrsmittel sowie mit dem Auto sehr gut erreichbar.

  • Mit dem Zug: Vier Gehminuten ab Haltestelle St.Gallen St.Fiden

  • Mit dem Bus: Linie 11, Haltestelle Lindenhof

  • Mit dem Auto: Link zu google Maps

  • Parkplätze: Blauezone rund ums Geburtshaus oder beim Bahnhof St.Fiden.


adobestock_272428742.jpeg